Ich muß mir die beine rasieren aus gesundheitlichen gründen seit ich 16 bin und heute bin ich 33 und ich wurde nie als schwul bezeichnet. Auch wenn ich es nicht wegen der gesundheit machen müßte wurde ich mir die beine rasieren. Weil grade im sommer wenn man viel schwitzen tut finde ich es besser
Ich finde Haare an den Beinen bei Jungs männlich und sexy, also Jungs meinetwegen müsst ihr die nicht rasieren oder reduzieren.
@Big_O und Lev
Wenn ihr die Behaarung etwas redzieren wollt solltet ihr das mit Wachs versuchen. Tut ihr das öfter und regelmäßig wächst das nicht mehr so dicht nach. Das einzige was ich wüsste, was diesen Effekt erzielt.
Also ich würde mir dei beine nicht rasieren sind bei boys entweder kindisch oder feminin aus, noch dazu kommen ständig stoppel. Das sieht wiederum scheiße aus und man muss jeden Tag rasieren und ich weiß echt nich wie Frauen des nur schaffen, mich würde dass voll nerven, wobei es mich nicht stören würde wenn es eine Möglichkeit geben würde, wie man die Beinbehaarung auf längere Zeit ausdünnen könnte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Müssen Jungen sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen?
Müssen jungs sich bei der Jugenduntersuchung 1 ausziehen? Also ich bin 12 (m) uIch habe mal irgendwo gelesen, dass man bis auf die Unterwäsche ...
- Komme mit dem Erwachsenwerden nicht klar
Hey Leute, Also ich bin 14 und ich komme im Moment überhaupt nicht klar..ich komm mit dem erwachsen werden nicht klar und ich weiß auch ...
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Ist das Normal bei mir wenn nicht soviel rauskommt?
Ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9cm und steif 14 cm, ist es normal das ich nicht so viel raus kommt wenn ich onaniere sonder das es nur ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Frage! Fur mich besonders wichtig...denn ich komme sehr schnell
Ich habe ein kleines "Problem"... Ich glaube ich ejakuliere zu schnell, denn, wenn ich SB mache , dann komme ich meißtens schon nach 1-2 ...
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Wie findet ihr das?
Hallo , ich hab ne dringende frage ich will mit einer aus meine klasse schlafen (sie auch mit mir) aber wir sind nicht zsm ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Ist mein Penis Durchschnittsgröße?
Hi! Ich bin 13 und wollte wissen ob das normal ist: Mein Penis ist schlaff 12 cm lang und 12 cm Umfang bzw. 4, 5 cm Breit Steif ist er ca. 14, 5 ...