Mein 10-jähriger Sohn trägt seine tallienlangen Haare meistens in 2 Zöpfen geflochten. Nachdem er anfänglich oft für ein Mädchen gehalten wurde ist er inzwischen als Junge mit Zöpfen bekannt. Allerdings gab es in unserer ländlichen Gegend auch einige Hippie-Kommunen, deren Kinder (inzwischen sogar Enkel) laufen immer noch mit sehr langen Haaren herum, dort gibt es auch kleine Jungs mit polangen geflochten Zöpfen.
Mein sohn ist 5 und hat auch total lange haare!
wer mag ns mal mailen, vielleicht zum fotoaustausch? (katrin.liebisch@onlinehome.de)
freue mich über post!
Hallo,
Heute hab ich meinem sohnemann einen hohen Pferdeschwanz gemacht. Ich habe ihn ihm richtig hoch angesetzt und darauf geachtet dass alle haare schön stramm sind, vor allem in der nacken-partie da finde ich es besonders wichtig.
Sieht super aus...
Wie ist es bei euch und euren jungs so?
Liebe grüsse
enie
Ich habe längere haare ca 10cm dunkelblond und muss dauernt glätten mfg
Vor Jahren hatte ich auch lange Haare, damals aber meistens als Zopf getragen, ab und zu dann offen. Irgendwann waren die haare leider etwas kaputt, ich hab sie dann abschneiden lassen. VG ClausPeter
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Beautysünden habt ihr aufgegeben, um eure Haare lang zu bekommen?
Hi, ich habe vor mir die Haare lang wachsen zu lassen. Bis jetzt sind sie kinnlang und ich möchte sie bis über die Schulter wachsen lassen. ...
- Wie gefallen euch schulterlange Haare?
Hi zusammen! Ich habe momentan noch lange Haare, aber die sind leider an den Spitzen ziemlich brüchig geworden und auch generell ...
- Geeigneter Haarschnitt für langes blondes feines Haar?
Ich bin momentan sehr unzufrieden, vor allem mit meinen Haaren, oben sind sie sehr platt und glatt und hinüber zu den Spitzen werden sie ...
- Jungens tragen wieder längere Haare
Man sieht auf der Straße überall, Jungens tragen wieder längere Haare. Ich finde es super. Ich konnte diese kahlrasierten Köpfe nicht mehr ...
- Wie kann man Volumen in langes Haar bekommen?
Hallo! Ich habe blondes Haar, welches mir bis über die Schultern reicht. Es liegt aber vollkommen platt und hat kein bißchen Volumen. Hilft da ...
- Wie oft müssen die Spitzen langer Haare geschnitten werden?
Hallo! Ich habe langes, blondes Haar, welches weit über die Schultern reicht. Die Spitzen sind recht ausgefranst und ich meine, die Spitzen ...
- Wie kriege ich mein Neidgefühl auf tolle Haare bei anderen Frauen in den Griff?
Ich habe leider sehr feines Haar, aber immerhin gesundes Haar und trage deshalb eine Kurzhaarfrisur. Sobald ich Frauen mit wallender toller ...
- Lange Haare gut gepflegt
Ich hab endlich die langen Haare die ich mir schon immer gewünscht hab. Wie muss ich die denn nun pflegen? Kann mir einer ein paar gute Tipps ...
- Sind sehr weiche und feine Haare nicht für eine Langhaarfrisur geeignet?
Nach einem Jahr habe ich endlich meine erwünschte Haarlänge (bis zu den Schulterblättern). Allerdings habe ich keine Freude daran, weil ich ...
- Wie habt ihr es geschafft eure Haare lang zu bekommen?
Hallo! Ich brauche jetzt ein paar Tipps von euch. Es ist so, dass ich mir schon seit ewigen Zeiten die Haare wachsen lassen ...