Jungs - unrasiert
Hallo zusammen :) In den letzten Monaten hat's bei mir einen anständigen Schub gegeben was Körperbehaarung so angeht.. -> Bin 18 & ein Junge-
Irgendwie hab ich mich vor einem Jahr noch voll für das Rasieren gekümmert also unten rum Schamhaare usw. und jetzt sind eben jede Menge Achselhaare hinzugekommen und der Streifen von Schamhaaren von unten hoch zum Nabel ist jetzt auch sichtbar geworden.
Das einzige was jetzt nicht umbedingt der Wahnsinn ist, sind die Haare am Hintern. Vor ein paar Monaten hatte ich nicht viele Haare auf den Oberschenkeln. Jetzt is das aber anders. Zuerst kamen die auf der Ruckseite des Oberschenkels und nun kommen auch vorne welche. Es beginnt auch nun, dass meine Schamhaare vom Penis weg weiter in Richtung Oberschenkel mehr werden und verbinden. Um meine Brustwarze herum sind auch in letzter Zeit sehr viele neue Haare hinzugekommen.
Ich muss ehrlich sagen das mich meine eigene Behaarung ziehmlich anturnt und ich die jetzt mit absicht stehen lasse. Solange alles gepflegt aussieht ists doch nix schlimmes oder?
Ezählt doch mal aus Eurer sicht :)
Liebe Grüße