Hallo...
ich finde, du solltest ihr aufjedenfall keine falschen hoffnungen machen, wenn du jetzt tatsaechlich immer weniger fuer sie empfindest!!weil wenn ihr zusammen kommt und du sie dann gleich nicht mehr liebst und sie verlaesst, enttaeuscht sie das bestimmt sehr und sie ist verwirrt!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit 12 ??
Hey also ich bin 12 Jahre und mein freund und ich sind unsterblich in einander verliebt. Heute hat er mich gefragt ob wir mal Sex machen wollen. ...
- Freund und ich lieben das selbe Mädchen
Helft mir Einer meiner besten freunde und ich lieben das selbe Mädchen. Sie kann sich nicht zwischen uns ...
- Verknallt in einen älteren Jungen
Ich bin ihn einen jungen verliebt der einen jahrgang älter ist und ich weis nicht ob er wirklich Richtig für mich ...
- Tipps für Verliebte
Is schon eine schwere zeit wenn sie dich nicht will ... ... musst das verstehen können ich weiß es ist schwer denn mir is schon öfters so ...
- In Cousine verliebt
Hallo Untzwar habe ich mich in meine Cousine verliebt. Ich liebe sie knapp seid 1 Jahr sie wohnt 6-7 Stunden Auto Fahrt ...
- Beste Freundin redet nicht mehr mit mir
Also ich weiß nicht wirklich ob das hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich das sonst hinein schreiben soll. Also: Es gibt da einen Jungen ...
- Liebesgeständnis nur wie?
Ich bin 14 jahre alt und ich liebe seit ca. 7 Jahren ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. Ich bin privat so wie auch in der Schüle sehr sehr ...
- Ich weiß nicht was das ist
Hallo, ich hab da ne Frage... ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles.Ich hab ein paar mal ...
- Ich weiß nicht, ob er auch was von mir will
Ich hab mich in einen typen verknallt aber ich weiß nicht ob er was von mir will wie soll ich heraus ...
- Bin in einen verheirateten Mann verliebt
Hattet ihr das selbst schon mal, dass ich euch in einen verheirateten Mann verliebt habt und wisst das es nie etwas werden kann? Trotzdem muss ...