Mehr Beiträge zum Thema
- Schneeglöckchen im Februar?
Das ist echt nicht zu fassen das wir schon im Februar Schneeglöckchen haben. Das wird immer früher und ich finde das man schon allein beim ...
- Kann ein Oleander auf dem Balkon überwintern?
Hi, ich hab gerade auf meinem Balkon einen großer, getopfter Oleander, den mir ein Freund geschenkt hat da er umgezogen ist un nun keinen Platz ...
- Stellt ihr euch Schnittblumen, die mit Pflanzenschutzmitteln besprüht wurden, in die Wohnung?
Hallo! Vorhin habe ich schon wieder einen Bericht über Schnittblumen im Ferseher gesehen. Es wurde gezeigt, daß sie mit Pestiziden und anderen ...
- Die gute Pflege von Azaleen
Wer seine Azaleen gut pflegen und sich lange dran erfreuen will, sollte folgendes immer im AUge behalten. Azaleen benötigen nämlich eine hohe ...
- Ranking der beliebtesten Zimmerpflanzen
Vor kurzem wurde mal ermitteln, welche eigentlich die beliebtesten Zimmerpflanzen sind. Die Top 3 waren wohl die Orchidee, das Alpenveilchen und ...
- Welche Schnittblumen sind für einen Besuch im Krankenhaus geeignet?
Heute werde ich meine Nachbarin im Krankenhaus besuchen und möchte ihr Blumen mitbringen. Da sie aber eine Allergie gegen duftende Blumen hat, ...
- Pflege von Passionsblumen
Hallo ihr Lieben! Ich habe von einer Freundin einen Ableger von einer Passionsblume geschenkt bekommen, aber irgendwie will die ...
- Richtige Pflege und Beschneidung von Rosenbüschen
Ich habe in meinem Garten mehrere Rosenbüsche, die aber momentan ziemlich ungepflegt und chaotisch aussehen. Da sie auch nicht mehr richtig ...
- Rosen als beliebteste Schnittblumen
Ich habe aus Interesse gestern mal recherchiert welche Schnittblumen hier bei uns zu Lande eigentlich die beliebtesten sind und es sind ...
- Tulpen meine Lieblingsblumen
Seitdem ich als Kind im Frühjahr vor 20 jahren in Holland mit meinen Eltern war, stehe ich total auf Tulpen. Besonders die geflammten Tulpen ...