Tulpen meine Lieblingsblumen

Seitdem ich als Kind im Frühjahr vor 20 jahren in Holland mit meinen Eltern war, stehe ich total auf Tulpen. Besonders die geflammten Tulpen wirken besonders schön. Meine Freunde wissen, daß sie mich mit einem Tulpensträuß total glücklich machen können. Ist die Tulpe auch euere Lieblingsblume oder welche bevorzugt ihr? Kennt jemand eine interessante Tulpenseite im Internet?

Antworten (4)
Schnittblumen mag ich nicht

Tulpen im Garten finde ich wunderschön, aber als Schnittblumen will ich die nicht haben. Überhaupt keine Schnittblumen. Du musst dir vorstellen, das sind ja praktische schon faulende Blumen, die bald absterben. So was kann doch nicht gesund sein im eigenen Zimmer...

Nelken mag ich am liebsten.
Wegen der Tulpenseite such doch mal bei google. Da weiß ich nämlich auf die Schnelle auch nichts.

Meine Lieblingsblumen sind rote Rosen, aber Tulpen finde ich auch sehr schön.

Sorry, aber ich finde Tulpen ordinär - wenn die nach ein paar Tagen in der Vase immer größer und breiter werden. Nee, nichts für mich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema