Kalt im Winter?

Hallo zusammen. Also ich kann nur für mich reden und sagen das ich auch im Winter nicht friere mit einem Kleid. Mann muss eben eine dicke Strumpfhose drunter ziehen und ordentliche Unterwäsche (was nicht unbedingt unerotisch sein muss dann).
Lege viel Wert auf sexy Kleidung weil es mir einfach gefällt und Spaß macht.
Wem geht es denn genauso?
Freue mich auf eure antworten.

Gruß Heide

Antworten (5)
Ich trage niemals lange Hosen und bin ein extremer Fan von Röcken und Winter-Shorts

Hallo Heide,

auch ich verzichte im Winter nicht darauf, selbstbewusst und mutig etwas von meinen Beinen zu zeigen, mal weniger, meistens aber mehr :) Ich trage ganzjährig sowieso nur enge und figurbetonte Röcke, sowohl
knielange als auch sehr gerne längere Minis fürs Büro, aber auch ultrakurze Micro-Minis ("breiter Gürtel") in meiner Freizeit :) Ich fühle mich einfach in Röcken wohler und freier als in Hosen und bevorzuge einen femininen Kleidungsstil.

Von meinen Freundinnen und Kolleginnen bin ich zwar die Einzige, die ständig Röcke anzieht, das ist mir aber egal. Nebenbei : Wenn ich Hosen im Sommer anziehe, dann nur kurze. Normale Shorts und längere Bermudas, auch im Büro (aber nur wenn keine Geschäftstermine auf höherer Ebene stattfinden !! ), sexy Hot Pants oder hautenge Radlerhosen in meiner Freizeit. Ich trage Glattleder-, Jeans-, Cord- und Cargo-Röcke zu Stiefeln,
Ballerinas, Sandalen oder Turnschuhen. Im Winter zu blickdichten Strumpfhosen und sexy Boots, im Sommer natürlich zu nackten Beinen.

Inzwischen sind aber auch Shorts im Winter voll im Trend. Wintershorts nennt es die Modebranche. Perfekt mit blickdichten Strumpfhosen und Boots zu kombinieren. Eine Freundin brachte mich letzten Winter auf die Idee, statt Winterminis doch auch mal zur Abwechslung Wintershorts anzuziehen. Sie trug diese bereits seit Jahren. Am Anfang zog ich sie nur zu privaten Anlässen an, inzwischen gehe ich aber auch selbstbewusst mit ihnen sogar ins Büro :)

In Tweed-Shorts mit Bügelfalte (sozusagen als eleganter und seriöser "Business-Version" ), einem Rollkragenpullover und Sakko habe ich sogar schon meine Chefin bei Geschäftsterminen begleitet und vertreten. Selbst sie sagte, daß ich mich "geschmack- und stilvoll" anziehe und mir meine Shorts und Minis im Winter, als auch im Sommer sehr gut stehen. Na also, warum denn auch nicht? Das es Männer toll finden, wenn wir Frauen Minis und kurze Hosen tragen ist ja kein Wunder :) Aber von anderen Frauen und speziell der eigenen Chefin gelobt zu werden, finde ich nicht selbstverständlich !!

Es ist einfach ein super tolles Gefühl der persönlichen Freiheit, modisch eigene Akzente zu setzen und sich von den übrigen Kolleginnen, aber auch Freundinnen, in ihren langweiligen unweiblichen langen Jeanshosen, zu unterscheiden. Ich besitze gleich mehrere solcher Wintershorts aus Cord, Samt, Wildleder, Tweed und im soften Mix aus Poly, Viskose und Stretch, in verschiedenen Farben. Und mit Shorts meine ich keine Shorts in Bermuda-Länge, sondern richtig knackige normal kurze Hosen :) Für die Disco dürfen es übrigens auch schon mal eine kurze Hose oder ein Minirock aus sexy Glattleder sein :)

Ich danke noch heute meiner Freundin, für diese geniale Idee !!! Ich genieße jedesmal die neugierigen Blicke der anderen Frauen und Männer, wenn ich mich z.B. mit einer Freundin in der Stadt treffe, ins Theater oder Restaurant gehe oder einfach nur einkaufe. Kein Wunder : Denn wer erwartet jetzt noch eine Frau in kurzen Hosen zu sehen? Der Übergang zum Frühling ist auch sehr einfach : Einfach die blickdichten Strumpfhosen gegen durchsichtige tauschen und zum Herbst wieder umgekehrt.

Fazit : Kurze Hosen im Winter sind eine tolle Abwechslung zu Miniröcken. Einfach mal ausprobieren. Ich kann sie jeder mode- und selbstbewussten Frau (und jedem Mädchen) nur empfehlen. Lob und Anerkennung aus meinem Kunden-, Kollegen- und Freundinnenkreis, von meinen beiden Töchtern und wie gesagt sogar von meiner Chefin, gab es übrigens für meine Wintershorts genug. Sie verfehlen nämlich garantiert nicht ihre Wirkung und bringen viel Spaß und Freude in den grauen Alltag :)

Kleidung ist schließlich zum Wohlfühlen da. Wenn eine Frau also gepflegte, schlanke und schöne glatte Beine hat, sollte sie jede Gelegenheit nutzen und sich zutrauen, so oft und so viel Bein wie möglich zu zeigen, egal ob mit einem Rock, Kleid oder mit Shorts :) Auf gar keinen Fall sollte sie ihre Beine verstecken! Neidische Blicke von Anderen und Sätze wie " Deine Beine können sich aber wirklich sehen lassen " sind doch die schönste Belohnung für uns Frauen :) Und solange ich mir das optisch leisten kann (das ist die Belohnung für sehr viel Sport ), werde ich das weiterhin tun. Auch Frau ist schließlich nur einmal jung und bekommt doch gerne Komplimente.

Trägst Du auch häufiger Kleider / Röcke als Hosen? Was ziehst Du so im Sommer auf der Arbeit und privat an? Hast Du auch schon Frauen / Mädels im Herbst bzw. Winter in Shorts gesehen? Es scheint ja wohl doch eher die Ausnahme zu sein.

Freue mich auf Deine Antwort.

Gruß, Sabine

So soll es sein

Hallo lieber Hansi

So soll es ja auch sein oder?
Wer kann schon von sich behaupten das er da nicht hinsieht oder ?
Is abernirre wenn man die männerblicke merkt kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. (grins )

Aber hallo!

Liebe Heide,
es ist jetzt nicht so, dass ich testosteron-verseucht durch den Winter stapfe - im Gegenteil, auch da fährt der Biorythmus etwas auf Sparflamme.
Aber eine attraktive Frau in entsprechend ansprechendem Gewand ist doch allzeit ein Augenschmaus!

Lieber Hansi

Hallo,
Wer schön und sexy sein will auch im Winter der muss halt manchmal auch Opfer bringen (grins ). Und mal ehrlich jetzt, es gefällt euch doch auch oder???

Respekt!

Also ich bewundere Euch Frauen!
Ich sehe einige Damen (im Büro, auf der Straße), die auch bei (gefühlten) -20 Grad noch immer Röckchen tragen, während ich auch in gefütterter Buchse und mit langer Unterhose friere wie ein Schneider!

Allerdings habe ich auch noch nie eine Blasenentzündung gehabt.
Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?
:p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema