Wie kann man auch im Winter gut aussehen?

Hallo ihr!

Ich mag den Winter überhaupt nicht, was nicht nur an der Kälte und der Dunkelheit liegt. Mich nerven einfach total die Klamotten, weil man sich irgendwie überhaupt nicht richtig hübsch machen kann. Ich sehe immer auch wie ein wandelnder Kartoffelsack durch die ganzen dicken Sachen. Habt ihr ein paar Tipps, wie man sich auch im Winter sexy kleiden kann? Bin gespannt!

Antworten (1)
Moderator
@RosiXxX

Also ich trage den ganzen Winter über ein Yetikostüm, das hält warm und man fällt kaum auf damit, da es ein Einteiler ist, trägt das nicht weiter auf und man ist flauschig den ganzen Tag. Genau richtig zum Kuscheln. [Ironie aus]

Nein, mal ehrlich Leute. Es ist Winter. Da laufen alle so rum, zumindest die Menschen die im allgemeinen Sprachgebrauch als 'normal' gelten. Meiner Meinung nach haben Mädels die im Winter mit Kleidchen und Strumpfhose aus dem Haus gehen, es nicht anders verdient als sich zu erkälten. Und auch alle Jungs die ich kenne halten nix von Mädels die zwar sexy aussehen aber dann mitleiderregend rumbibbern und jammern, bis ihnen einer seine Jacke gibt, die welch Wunder, bis übern Arsch geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema