Welche Farben und Schnitte sind diesen Winter modern?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr modeinteressiert und achte immer darauf, dass meine Kleidung auch zu dem aktuellen Trend passt. Ich habe einfach Spaß daran. Morgen wollte ich mal in die Stadt und ein paar Basics für den Winter besorgen. Habt ihr denn schon mitbekommen, welche Schnitte und Farben diesen Winter angesagt sind? Ich habe da bisher noch nicht so viel zu gehört oder gesehen.

Antworten (2)

Hi,

da hatte ich vor lauter Arbeit bisher noch gar keine Zeit zu, um mich darum zu kümmern. Aber in den Geschäften hängen ja sowieso nur die gerade angesagten Modesachen herum, die Modelle der Vorjahressaison sind sicher im Schlussverkauf schon verkauft worden.

Fett?

Kommt drauf an welche Größe du hast...
Bei überdimensionalen Modellen sieht der diesjährige Wintertrend nicht so gut aus... der Trend ist nämlich hauteng und knallig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema