Würdet ihr noch Pelze tragen?

Hallo! Meine Mutter hat mir eine wunderschöne Pelzjacke geschenkt. Sie ist schon 30 Jahre alt, würde aber zu der jetzigen Stiefelmode passen. Aber wie jeden Winter wird heftig über den Tierschutz dikutiert. Ich würde sicher böse angeschaut werden, wenn ich die Pelzjacke tragen würde. Nein, ich traue mich nicht, obwohl diese Jacke wunderbar warm ist und auch noch edel aussieht. Wie ist es mit euch? Tragt ihr Pelzjacken? Freue mich auf eure Antworten! Gruß Wiebke23

Antworten (6)
TvSandra

Das sollte doch jeden selber überlassen sein ob man einen Echten Pelz tragen möchte und ich persönlich würde einen Echten Pelz tragen.

Alte Pelzjacke tragen

Ich bin der Meinung, daß man eine alte Pelzjacke ruhig tragen sollte! Wem hilft es denn, wenn man sie wegwirft? Das Tier macht man nicht wieder lebendig und außerdem ist es schade um das Material! Eine neue Pelzjacke würde ich mir heutzutage auch nicht mehr kaufen!

Ich persönlich trage keine Pelzjacken und möchte die auch nicht geschenkt bekommen. Für mich ein absolutes No Go.

Wenn ich Frauen, oder auch manchmal Männer mit Pelzen sehe, kriege ich plack...ekelig!!!

Ich persönlich trage keine Pelzjacken, würde mir auch nie eine kaufen.
Aber wenn meine Mutter mir eine schenken würde, die auch noch super warm wäre...ich verstehe dich gut.
Immerhin sind die armen Tiere, von denen der Pelz abstammt, schon so viele Jahre tot, das kannst du auch nicht mehr ändern...lg sinah1234

Pelze tragen

Nein würde ich nicht und auch nicht wenn man sie mir schenkt und auch nicht wenn ich Geld für goldenes WC Papier hätte. Früher hatten die Menschen nicht die Materialien wie heute. Das kann ich noch so hin nehmen , aber wer heute sich mit einem echten Pelz bekleidet, tja wie soll ich mich ausdrücken, der lebt nicht in 2013. Eine andere Antwort gibt es da nicht.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema