Wie kann man trotz Kälte gut aussehen?

Hi zusammen!

Ich achte sehr auf mein Äußeres, aber im Winter ist es immer schwierig etwas zu finden, das mich warm hält aber auch gleichzeitig gut aussieht und die Figur wenigstens ein bisschen betont. Viele Jacken sehen einfach aus wie Kartoffelsäcke. Habt ihr ein paar Styling-Tipps, mit denen man auch im Winter gut aussehen kann?

Antworten (1)

Zieh einen Mantel und schnürr einen breiten Gürtel darum und zieh ihn ganz eng dann hast du eine schöne tallie, dann noch High Heels, enge Jeans und du siehst einfach nur SEXY aus.
Das Outfit zieh ich immer an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema