Was tragt ihr unter euren Pullovern?

Hallo an alle!

Ich würde gerne mal wissen was ihr unter euren Pulls so tragt, wenn es wie jetzt im Moment so richtig eklig kalt ist. Ich ziehe eigentlich immer ein Tank-Top oder ein Spaghetti-Top drunter und stecke das in die Hose. Das ist dann direkt viel wärmer. Wie ist das bei euch? Habt ihr Tipps wie man sonst noch weniger schnell friert?

LG Judith

Antworten (2)
Unterwäsche

Trage lange Unterhemden drunter

Bequeme Unterwäsche bei Kälte

Bodys sind sehr bequem und halten richtig schön warm, wenn es draußen so kalt ist. Man kann Bodys unter Pullovern anziehen oder auch unter Blusen. Teilweise gibt es Bodys deren Oberteil als Pullover gearbeitet ist, das ist dann total praktisch und man kann das toll kombinieren, dabei tragen die Teile nicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema