Was sind die neuen Farben der Wintermode?

Ich krieg das eigentlich jedes Jahr mit, welche Farben in der nächsten Jahreszeit so angesagt sind. Letztes Jahr waren es glaub ich Lilatöne und braune, gedeckte Farben, oder? Dieses Jahr scheine ich das verschlafen zu haben. Das steht doch schon immer am Anfang des Sommers fest, welche Farben die Modehäuser im Winter verwenden. Auf was kann man sich diesen Winter einstellen?

Antworten (1)
War bei mir auch so...

Ich habe heuer auch keine direkte Trendfarbe herauslesen könnn.
Lila- und Violetttöne sind aber noch immer die mitunter angesagtesten Farben.
Dazu kommen noch andere "Beerentöne" und dezente Pastellfarben.
Schwarz ist natürlich immer Trend, ist aber in diesem Jahr wieder besonders gefragt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema