Kalte Knoten - Unterfunktion - Benötige euren Rat

Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor vier Jahren wurde bei mir auf der linken Seite die Schilddrüse + Kalte Knoten entfernt. Auf der rechten Seite hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch Kalte Knoten die aber nicht entfernt wurden. Medikamente habe ich keine bekommen, da die restliche Schilddrüse wohl noch genug Hormone produziert.
Mit meinen Beschwerden war das ein schleichender Prozess... es kam immer mehr dazu... Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressiv, Gewichtszunahme, kälte empfindlich, teilweise morgens heisere Stimme, Gefühl Kloß im Hals, Schleim im Hals, Schluckbeschwerden... Bin zum Hausarzt. Blutuntersuchung: