Kann Akupunktur auch bei Bandscheibenvorfällen helfen?

Hallo zusammen!
Vor drei Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall und große Schmerzen.
Mein Arzt meinte, es müßte wohl operiert werden, aber das brauchte zum Glück nicht sein.
Zur Zeit halten sich die Schmerzen in Grenzen und mir geht es soweit wieder gut.
Heute meine mein Nachbar, daß Akupunktur doch so viele Einsatzgebiete hätte, also doch auch sicher bei Bandscheibenvorfällen hilfreich wäre.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort, vielen Dank.
Gruß Fred55

Antworten (1)

Akupunktur kann bei bandscheibenvorfall helfen. allerdings nicht allein. danach muss man noch eine physiotherapie machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren