Hilft Akupunktur auch als Vorbeugemaßnahme?

Ich habe regelmäßig Probleme mit meinen Rücken. Dann gehe ich immer zu meiner Heilpraktikerin zur Akupunktur und das hilft meistens recht schnell. Aber die Schmerzen davor sind manchmal nicht zum aushalten. Kann ich diese Schmerzen vermeiden, wenn ich regelmäßig eine Akupunktur als Vorbeugemaßnahme mache? Wer hat damit Erfahrung? Danke. Gruß, Delia

Antworten (1)

Denkst du wirklich, die Akupunktur ist es, die hilft? Glaube eher, das ist ein Placebo-Effekt und die liebevolle Betreuung durch deine Heilpraktikerin... In Studien wurde die Wirksamkeit von Akupunktur nicht nachgewiesen. Aber wenns du der Meinung bist dass es hilft, wird es dir zu jedem Zeitpunkt helfen ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren