Kann Elektroakupunktur schmerzhaft sein?

Bei meiner Heilpraktikerin habe ich schön des öfteren eine Akupunktur gekriegt. Es war nie sonderlich schmerzhaft. Nun soll ich im Krankenhaus eine Elektroakupunktur bekommen. Wie schmerzhaft kann das denn sein? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tiffy

Antworten (2)
Das kribbelt nur ein bisschen

Also da kann ich Entwarnung geben! Ich habe nur ein leichtes Kribbeln gespürt bei der Behandlung. Schmerzen kann es nur bei Leuten geben, die außerordentlich empfindlich sind (wie mein Göttergatte!)

Von der Elektroakupunktur wirst du vermutlich noch weniger merken als von der richtigen Akupunktur mit Nadeln. Denn dabei werden die Akupunkturpunkte ja nur mit leichtem Strom stimuliert. Du bekommst keine Nadeln mehr in die Haut gestochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren