Statt Medikamenten einfach Akupunktur bei einer Nebenhöhlenentzündung?

Ich habe ständig mit dem Problem von entzündeten Nebenhöhlen zu kämpfen. Habe jetzt den Tip bekommen, dass da Akupunktur hilft! Was meint ihr oder sind die Medikamente besser?
Jo

Antworten (2)

Ich glaube auch an die Wirkung der Akupunktur.
Möchte aber noch ergänzen, dass man diese Anwendungen aus eigener Tasche zahlen muss. Aber wenn es hilft, lohnen sich die Ausgaben sicherlich.

Akupunktur

Wenn du so lange schon an Nasennebenhöhlenentzündungen leidest, wäre Akupunktur wirklich ein Thema für dich.
Ich kenne viele, die zu ihrer Heilpraktikerin gehen und unter anderem auch regelmäßig Akupunkturbehandlungen haben.
Das scheint oft zu helfen.
Vielleicht muss man aber auch selbst daran glauben.
Ein Versuch ist es Wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren