Seit Monaten Ellenbogenschmerzen - kann Akupunktur wirklich helfen?

Wahrscheinlich durchs Tennisspielen habe ich meinen Ellenbogen so sehr geschädigt, dass ich jetzt ständig Schmerzen dort habe. Schmerztabletten helfen da nicht nachhaltig und ich will das Zeugs möglichst nicht weiter einnehmen. Eine Bekannte meinte gestern, ich solle mal zu ihrer Heilpraktikerin gehen, die wäre auf Akupunktur spezialisiert und könne mir sicherlich helfen. Könnten die Nädelchen wirklich die Ellenbogen-Schmerzen nachhaltig beseitigen? Wer hat entprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke.

Antworten (1)
Bei Nackenschmerzn hat es geholfen

Ich habe Akupunktur mal gegen meine Nackschmerzen gemacht und mir hat es wirlich egholfen. Ob es bei Ellebogenschmerzen auch wirkt, kann ich nicht sagen aber ich würde es einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren