Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingern - kann man mir helfen mit Akupunktur?

Habe Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingerspitzen. Wer kann mir helfen?

Antworten (2)
Akupunktur

Meine Mutter hatte das auch schon mal. Sie hat sich auf Akupunktur eingelassen und danach war das Gefühl wieder da. Waren aber glaub mehrere Sitzungen! Aber jeder Mensch ist da ja anders! Vielleicht brauchst du ja nur eine Sitzung.

Ich hoffe mein Beitrag hift dir!

@weiki

Etwas wenig Angaben, um entscheiden zu können, ob und wie Akupunktur helfen kann. Da müsste man erst einmal untersuchen, welche Erkrankung hinter Taubheitsgefühl und Schmerzen stehen. Klingt ein wenig nach Karpaltunnelsyndrom, ob da Akupunktur eine geeignete Therapie ist oder doch die Spaltung des Ligaments? Keine Ahnung, und vielleicht ist es auch gar kein KTS.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren