Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Cola light wirklich besser als Cola?
Halli Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cola light. Und zwar weiß ich, dass Cola light nur mit Süßstoff gesüßt ist, und richtige Cola ...
- Cola oder Pepsi gesünder?
Was ist gesünder cola oder ...
- Macht Cola die Knochen weich?
Hi, einer meiner Freunde trinkt nur Cola, kein Wasser - nichts anderes. Dieser Freund ist unwahrscheinlich biegsam und ...
- Sollte man bei einer Diät auf Cola-Light verzichten?
Hallo! Ich mache schon wider eine Diät, weil ich in die Sommersachen vom Vorjahr nicht mehr reinpasse. Süßigkeiten sind in meinem Haushalt ...
- Ab welcher Menge kann Cola die Magenschleimhaut schädigen?
Manchmal trinke ich ganz gerne mal ein Glas Cola. Besonders bei Erbrechen wirkt Cola bei mir sehr gut. Nun habe ich gehört, daß Cola die ...
- Darf man Auto fahren, wenn man sich gerade in einem Colarausch befindet?
Ich wüsste gerne, ob ein Colarausch dazu führen kann, dass man sich während einer Autofahrt nicht mehr konzentrieren und keine Entscheidungen ...
- Wie gesund ist Diät-Cola?
Ich trinke seit circa einem Jahr nur noch Diät-Cola, weil ich im Fernesehen einmal gesehen habe, wieviel Stücke Zucker sich in einer normalen ...
- Was in Cola Light ist noch schädlicher als in normaler Cola?
HI, ich trinke immer Cola Light, wegen der Kalorien. Jetzt las ich einen Bericht, dass Cola Light noch ungesunder sein soll als ganz ...
- Kann Cola in der Endphase eines Marathons noch mal richtig aufputschen?
Im Spätsommer werde ich meinen ersten Marathon bestreiten. Für die Vorbereitungsphase habe ich einen Trainingsplan. Ich mache mir aber gerade ...
- Beeinflusst Cola die Verdauung?
Stimmt es, dass Cola die Verdauung beeinflussen kann? Ist es möglich, dass man Verstopfung davon bekommen ...