Kann das eine Geschlechtskrankheit gewesen sein?

Ich hatte Sex mit meinem Freund und bekam 2-3 Tage später starken Juckreiz in der Scheide, stinkenden, schleimigen wässrigen Ausfluss, Zwischenblutungen und unterleibschmerzen. Ich ging zur FA die konnte aber wegen Periode keinen Abstrich machen. Ich bekam Doxyicilin. Wurde nicht besser und ich ging wieder hin es wurde ein Abstrich gemacht und Urinprobe. Aber man konnte nichts nachweisen. Mein Freund sagt er hat keine Symtome. Es fing bei mir aber alles an nach dem wir Sex hatten und ich finde sein Sperma hat anders gerochen, irgendwie übel. Kann das eine Geschlechtskrankheit gewesen sein warum konnte man nichts nachweisen?

Antworten (1)

Die Frage ist, wonach haben die Ärzte gesucht? Nur die bekannten G-Krankheiten oder war es doch ein anderer Virus. Davon gibts ja bekanntlich sehr Viele.

Sicherlich hat das AB erst mal gelindert, aber dennoch, Viren sollten in Schach gehalten werden. Deshalb ist die eigene Abwehr sehr wichtig, sprich das Immunsystem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema