Kann das sein??

Ich hätte da eine frage!Ich habe vor kurzen in der Geburtsur... die bei meiner Mutter liegt , ganz unten einen weiteren Frauen Namen stehen sehen und auf die frage wie das kann , kam nur ein murren mit der Antwort ja das ist deine Oma .Was hat die da zu suchen??In meiner steht es nicht so !So wie ich das sehe kann da was nicht richtig sein, oder??Kann das vorkommen das die Oma auch eingetragen wird, wäre mir neu.Habe echt ein problem damit.Zum eintrag Taufe (Pate)die hier zum Gottesdienst versammelte Gemeinde??Verstehe ich auch nicht kein Name nur die Gemeinde???Etwas ist da Fauel aber was , könnt ihr mir Helfen??

Themen
Antworten (1)
Kann das sein ?

Schaue doch noch einmal nach ob auf der Urkunde bei deiner Mutter eventuell Abstammungsurkunde steht. Sie sieht sonst gleich aus. Dann würden dort auch mehr Namen stehen als auf deiner Geburtsurkunde. So ist es jedenfalls bei mir und meinem Bruder. (wir sind beide adoptiert) Bei uns stehen dort dann die Namen der leiblichen Eltern und die der Adoptiveltern.
LG Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema