Kann man schon vor Geburt das Baby zur Adoption freigeben?

Ich möchte mein Baby ganz sicher nach der Geburt zur Adoption freigeben. Kann ich das auch schon vor der Geburt veranlassen und was muß ich dazu unternehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Sabrina

Themen
Antworten (1)

Liebe Sabrina, du bist 16? Dann wende dich doch am besten ans Jugendamt oder eine Beratungsstelle, wo man dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Falls du doch älter bist, dann findest du bestimmt auch allein die passende Adoptionsstelle, wo du die Formalitäten erledigen kannst.
Hoffentlich bereust du diesen Schritt nicht noch einmal ganz fürchterlich.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren