Bei einer gesunden Ernährung ist es durchaus möglich im Schlaf Kalorien zu verbrenne. Dabei gilt die Regel: Morgens essen wie ein Kaiser, mittags essen wie ein König und am Abend essen wie ein Bettelmann. Nach 18 Uhr sollt man nichts mehr essen. Vielleicht noch etwas fettarmen Joghurt und etwas Obst, das ist völlig ausreichend. ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso nehme ich trotz einer Ernährungsumstellung nicht ab?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ungefähr drei Wochen mit einer Diät angefangen. Ich esse jetzt keine ...
- Abnehmen mit der Wasserdiät
Ich möchte etwas abnehmen und habe von der Wasserdiät gehört. Ich habe gehört das man dadurch viel Gewicht in wenig Ziet verbrennt. ...
- Nimmt man schneller mit einer "Low-Carb" oder "Low-Fat-Diät" ab?
Wegen einer schmerzlichen Trennung habe ich mir viel Übergewicht angefuttert. Jetzt muss und will ich dringend einen Schlussstrich ziehen und ...
- Diät und Ausdauertraining - auf was sollte man da achten?
Ich bin Ausdauersportler und habe mir im Urlaub (Allinclusiv!) fünf Kilo regelrecht angefressen. Nun will ich so schnell wie möglich davon ...
- Keine Diäten mehr
Da Diäten nur kurzfristig helfen, sollten diese nicht mehr in der Öffentlichkeit verbreitet werden. Was meint ihr ...
- Will abnehmen, bin zu dick
Ich bin 14 wieg 72 und bin 1.64 will abnimmen aber wie ??? ...
- Wie schnell nimmt man bei der Almased-Diät abnehmen?
Meine Arbeitskollegin will jetzt mit der Almased-Diät beginnen. Angeblich soll man dadurch sehr schnell abnehmen können. Ich traue ja keiner ...
- Kann es durch Gallensteine Probleme bei Diäten geben?
Bei mir wurden kürzlich zwei Gallensteine entdeckt, die aber noch keine Probleme machen. Da ich unbedingt abnehmen will und muss, möchte ich ...
- Schlank im Schlaf - was bringt das?
Hat jemand von Erfahrungen mit der Diät-Methode "Schlank im Schlaf"? Bei dieser Methode wird ein gutes Frühstück empfohlen, aber abends ...
- Diet für 12 jährige
Hi, will unbedingt abnehmen und frage euch ob ich das mit 12 schon kann und wenn ja habt ihr irgendein kostenloses programm für ...