Mehr Beiträge zum Thema
- Burnout durch Abistress?
Hi zusammen! Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und stehe jetzt schon unter totalem Stress und Leistungsdruck, weil ich Angst ...
- Burn out zusammenbruch
Hallo, ich werde euch meinen vorfall schildern ich bin zwar erst 19 geworde leide aber schon jetz unter burn out. mit den ...
- Volkskrankheit: Burn-Out-Syndrom - Anzeichen
Eine neue Volkskrankheit, die durch zu viel Stress und zu wenig Entspannung ausgelöst wird: Burn Out Syndrom! Erste Anzeichen für diese ...
- Kann Burnout auch durch eine schlimme Krankheit ausgelöst werden?
Hallo!Ich frage mich, ob Burnout auch durch schwere Erkrankungen ausgelöst werden kann.Unsere Nachbarin hatte Krebs und hat um ihr Leben ...
- Tritt Burnout-Syndrom nur bei Erwachsenen auf oder können auch Jugendliche davon betroffen sein?
Unser Sohn steht kurz vor dem Abitur und muß richtig viel lernen, aber er steht das ganz gut durch. Allerdings hat sein Klassenkamerad ...
- Ich fühle mich unnormal schlecht und ausgelaugt, sind das Symptome des Burnout-Syndroms?
Guten Abend! Ich sitze hier vor dem Pc und kann nicht schlafen. Den ganzen Tag über habe ich mich aber gequält, um den Tag im Büro zu ...
- Können "multitaskfähige" Menschen eher ein Burnout-Syndrom kriegen?
Viele meiner Arbeitskollegen und -innen sind stolz, daß sie so viele Dinge auf einmal machen können. Bei jeder Gelegenheit stellen sie ihr ...
- Hat mein Mann ein Burnout !!
Hall zusammen über Googel bin ich auf diese Seite gelangt und hoffe nun das mir vielleicht einer helfen kann! Es geht darum mein Mann ...
- An welchen Symptomen unterscheidet sich Burnout von anderen psychischen Krankheiten?
Im Bekanntenkreis mehren sich die "Burnout-Fälle". Irgendwie habe ich den Eindruck, daß das eine Modekrankheit geworden oder andere psychische ...
- Richtige Ansprechpartner bei einem Burnout?
Hallo ihr. Ich habe das Gefühl, dass ich ein völliges Burnout habe. Vermutet habe ich das schon länger, aber gestern bin ich dann ...