Kann ein kleiner Schwabbelbauch auf Männer sexy wirken?

Ich war schon immer pummelig und habe einen kleinen Schwabbelbauch. Generell möchte ich sportlich nicht aktiv werden, und es wäre schön, wenn Männer so einen Bauch sexy finden würden. Könnte ich da Glück haben oder sollte ich jetzt doch durch Sport meinem Bauch zu Leibe gehen, was meint ihr?

Antworten (7)

Es findet jeder anders nur wegen ein bisschen Fett so ein riesen Aufwand so knochig ist auch nicht schön lieber ein bisschen Fett kann auch schön sein wenigsten was zum Kuscheln das ist nicht schlecht

Bäuchlein

Der Bauch einer Frau darf ruhig etwas mehr sein, das finde ich sehr sexy. Es ist auch schön, wenn Mann etwas zu greifen und kuscheln hat.

Ich bekomme mein kleines Bäuchlein einfach nicht weg, aber mein Freund scheint es auch nicht zu stören (er kennt es auch nicht anders)

Der erste freund wird einem schon sagen oder zu verstehen geben, ob eer einen sChwablbauch bei einer frau gut findet.

Pummelige Figuren bei Frauen

So lange man sich als Frau auch mit einem kleinen Bäuchlein wohl fühlt ist doch alles okay. Ob Männer das nun gut finden ist schwer zu sagen. Auch da sind die Geschmäcker verschieden. Manche stehen auf gertenschlanke Frauen, andere bevorzugen Frauen die ein paar Kurven haben. Es kann ja immer etwas mehr sein, aber man muss sich wohlfühlen.

franzl61
So wie es die meisten Frauen...

....kaum stört, wenn ihr Mann, Freund oder Geliebter einen kleinen Bauch hat, stört es auch die wenigsten Männer, wenn der weibliche Bauch auch ein wenig mit durchaus kuscheligen Fett versehen ist. Die Dosis macht das Gift....süße Pölsterchen ja, aber Schwabbel nein danke.

XD

Klar gibt es Männer, die drauf stehen aber ich würde mal sagen, dass die Mehrheit es nicht sooo attraktiv findet. Musst du halt selber wissen, ob du damit zufrieden bist oder nicht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren