Mein Oberbauch ist deutlich dicker als der Rest des Bauches - woran liegt das?

Hallo! In letzter Zeit habe ich eine deutlich dickeren Oberbauch. Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen und ich fühle mich so auch nicht wohl.
Aus welchem Grund ist der Oberbauch so dick? Kann das an der Ernhärung liegen, oder gibt es einen anderen Grund?
Danke

Antworten (2)

Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dahinter können sich Entzündungen verbergen. Wenn Du keine Probleme beim Stuhlgang hast, solltest du in Erwägung ziehen, einen Frauenarzt zu konsultieren. Veränderungen im Unterleib können sich auf den gesamten Bauchraum auswirken. Einen aufgeblähten Oberbauch hat man vielleicht mal zwei, drei Tage. Aber wenn du schreibst, du hast das schon länger, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen. Alles Gute Melody

Vielleicht hast du eine NAhrungsmittelunverträglichkeit, durch die sich dein Bauch aufbläht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren