Kann eine Hepatitis C komplett ausheilen?
IST EINE HEPATITIS C KOMPLETT AUSGEHEILT ODER KOMMT HEPATITIS C VON SELBST ZURÜCK ODER MUSS MAN SICH ERNEUT ANSTECKEN, DASS DIE ANTIKÖRPER WIEDER POSITIV WERDEN???
IST EINE HEPATITIS C KOMPLETT AUSGEHEILT ODER KOMMT HEPATITIS C VON SELBST ZURÜCK ODER MUSS MAN SICH ERNEUT ANSTECKEN, DASS DIE ANTIKÖRPER WIEDER POSITIV WERDEN???
Ich wäre da nicht so voreilig, Ich hab Interferonbehandlung 2007 hinter mir. 6Monate lang obwohl nach 4 bereits keine Virenlast mehr erkennbar war. Und nun 10Jahre später ist Sie wieder da. Virenlast auf 6Mio und nächste Behandlung mit Harvoni läuft. Mir wurde auch gesagt das ich geheilt bin. Von wegen.
Bei mir wurde 1996 Hepatitis C festgestellt. Leberbiopsie, 1 Jahr Interferon Therapie, nachfolgende periodische Blutuntersuchung. Das Virus wurde schon während und nach der Therapie nicht mehr festgestellt. Seit 2008 sind auch keine Antikörper mehr da. Habe ein Attest von einem Professor der Uniklinik, dass die Krankheit komplett ausgeheilt ist - also auch kein Memory-Effekt in der Leber.
Etwas möchte ich berichtigen: die Antikörper bleiben bis zum Tod positiv, deshalb darf man auch kein Blutspenden. Eine erneute Infektion oder ein später relapse (beides selten) können nur über eine PCR festgestellt werden.
Ich habe mit eine Dame vor 3 tagen geschlechtverkehr gehabt natürlich mit schutz, und auch zungerküss, die Dame hatte Hepatitis C ich ...
Meine therapie is im August zuende gott sei dank..die zeit die ich durchmachen musste war echt nicht schön..hatte verschiedene nebenwirkungen ...
Hallo, ich 41 habe Anfang Juni diesen Jahres die Mitteilung bekommen, dass ich Hepatitis C habe. Ja ich war voll geschockt. Heute war das ...
Hallo, ich komm ma gleich auf den Punkt. Und zwar mache ich seit dem 26.06.09 eine Interferonbehandlung mit Ribavirin, anfangs kam ich damit ...
Hallo, ich arbeite im pflegerischen Bereich. Und vor 6 Wochen ist mir magensäure einesHep c trägers (über PEG-Ausgang) über die Hände ...
Hallo! Meine Frau möchte sich ein Tatoo stechen lassen. Es soll ein kleines im Nacken werden. Ich habe aber Angst, daß sie sich ...
ich habe am 28 Januar der Interferon und Ribavirin Kur angefangen ich fühle mich schwach und sehr müte habe kein Appetit mehr und übel ist ...
Ich kenne mich betreffend Hepatitis C nicht sonderlich gut aus, daher drängt sich folgende Frage auf: ich habe vor kurzem neue Ohrstecker, die ...
Meine Freundin hat Hapatitis C und muss Riabvirin einnehmen. Die Nebenwirkungen dieses Mittels machen ihr sehr zu schaffen und sie hängt ...
Habe heute mit der Interferontherapie begonnen, ich habe den Virustyp 1A mit schlechter Heilchance durch Interferon. Die erste Spritze bekam ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren