Kann eine kurzfristig erneute Gehirnerschütterung schlimmere Folgen haben?

Ich trainiere eine Fußball-Jugendmannschaft. Ein Spieler hatte sich vor zehn Tagen eine mittelschwere Gehirnerschütterung zugezogen. Nun will er wieder unbedingt spielen. Ich möchte ihn aber lieber davon abhalten, weil ich Angst vor einer erneuten Gehirnerschütterung habe. Könnte diese dann noch schlimmere Folgen haben, was meint ihr? Danke für euere Infos dazu. Gruß, TheBigBoss

Antworten (3)

Mit dem Kopf ist nicht zu spaßen. Lass ihn lieber noch eine Weile pausieren.

Das ganze läuft über deine verantwortung!! lass ihn nicht spielen!!

135790
Wie wäre es einen Arzt um Rat zu fragen.

Ich wäre aber Ihrer Meinung und würde ihn auch noch etwas pausieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema