Kann eine nur einseitig geförderte Muskulatur Probleme machen?

Morgen, allerseits!
Da ich oft und gerne wandere, sonst allerdings keinen Sport betreibe, habe ich nur eine einseitig trainierte Muskultur. Soll heissen dass meine Waden dick und kräftig sind, der Rest meines Körpers jedoch nicht oder kaum.
Wisst ihr ob das irgendwelche ungesunden Nebenwirkungen haben kann, zb für Gelenke und Sehnen?

Grüße, sunman

Antworten (1)

Was sollte das denn für Nebenwirkungen haben, wenn du guttrainierte Waden hast? Wenn du aber Bedenken hast, kannst du es doch mal mit anderem Training versuchen, um deinen Oberkörper und die Armmuskulatur zu stärken. Sport und gesunde Muskeln sind immer gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema