Kann eine Schleimbeutelentzündung Schmerzen im Oberschenkel auslösen?

Vor Jahren hatte ich mal eine Schleimbeutelentzündung und auch heftige Schmerzen im Kniebereich. Beim Joggen bin ich gestolpert und auf mein Knie gefallen. Jetzt schmerzt aber mein Knie und der Oberschenkel. Kann das wieder eine Schleimbeutelentzündung sein? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Sammy

Antworten (1)

Es kann sein, dass Du dir erneut eine Schleimbeutelentzündung zugezogen hast. Die Symptome hierfür sind Schmerzen im Knie und teilweise auch im Oberschenkel, ein Druckschmerz und Schmerzen bei der Beugung vom Knie. Wenn Kniebeschwerden länger anhalten sollte jedoch ein Arzt aufgesucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren