Während der periode krampfartige schmerzen in den Beinen

Hallo ich habe schon seit jahren das problem, das wenn ich meine tage bekomme auch gleich krampfartige schmerzen in den oberschenkeln bekomme und die ärzte wissen nicht was das ist.
Es ist nicht zum aushalten.
Kann mir hier einer weiter helfen...

Antworten (1)
Leide ebenfalls

Hallo Eileen,
auch ich leide kurz vor meiner Periode unter Schmerzen im rechten Bein, außerdem ist eine Lähmung zu spüren, die auch manchmal den rechten Arm betrifft. War zur Venenmessung (vor Jahren wurde mir an diesem Bein eine Vene entfernt), aber es war alles in Ordnung. Musste zum Neurologe zwecks EEG, auch dort ohne Befund. Nun soll ich in die Röhre, ist dies auch ohne Befund dann bliebe noch die Bauchspiegelung. Es könnten auch Nerven im Bauchraum für die "Schmerzen" verantwortlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema