Schmerzen in beiden Beinen

Hallo,
habe seit ca. 1Jahr solche Beinschmerzen das ich fast nicht laufen kann, es ist wie wenn ich einen Marathon gelaufen wäre....oder wenn man starke Menstruationsschmerzen hat die sich dann auch in den Beinen verlagern..ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll... es ist für mich so schlimm das ich nicht mehr weiter weiß.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke

Antworten (1)
Beinschmerzen

Ich habe auch seid jahren dieses brennen in den Beinen.mir hilft viel Magnesium, und Abends Wärmflasche unter die Füße.dann habe ich Rohkost und vegetarisch mich ernährt, kein Bier, , kein Kaffee nix Süsses, hat alles nicht geholfen.auser Magnesium und Wärme, ...ich weiß mir sonst auch keinen Rat, auch die Ärtze
wissen nichts darüber...aber wenn hier jemand noch was weiß dann ran an die tasten bitte.
lg Leila

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren