Hilfe schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade

Seit einer woche habe ich schmerzen im knie, kniekehle, oberschenkel, wade
der schmerz kam plötzlich. wer kann helfen

Antworten (2)
Hallo claudia

Über das Forum wird deine Frage schwer zu beantworten sein, würde an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen.
Das kann viele Ursachen haben, weiss ja nicht ob du eventuell mit einer Venenschwäche zu tun hast.
Du schreibst von Schmerzen in der Wade bis zum Oberschenkel, deutet da schon eher auf eine Venenentzündung hin.
Jedoch wie gesagt, am besten mal beim Hausarzt abklären lasse.
LG, tom5

Iich

Kann da ein lied von singen seid 8 Jahren diese schmerzen u keiner kann helfen (scheiß)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren