Merkwürdige Schmerzen in den Beinen

Hallöchen, seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Beinen auf die ich mir absolut keinen Reim machen kann: Wenn ich morgens aufstehe tun meine Fußsohlen weh, aber wenn ich dann ein bisschen rumlaufe geht es wieder weg. In meiner Leistenbeuge, habe ich aber beim gehen oft einen kurzen, stichartigen Schmerz und das Bein knickt ein. Fühlt sich meiner Meinung nach an als wäre was mit dem Muskel nicht in Ordnung.
Kann mir jemand vielleicht nähreres sagen? Ich weiss nicht ob ich speziell dafür zum Arzt gehen sollte.

Vielen Dank!
lena

Antworten (2)

Für eine echte Diagnose solltest du wohl zum Arzt gehen, wenn es Beschwerden sind, die dich wirklich belasten!

Das mit der Leistenbeuge klingt nach Zerrung. Das Problem mit deinen Füßen könnte was mit der Muskulatur zu tun haben. Wenn du nach dem Aufwachen aufstehst, ist das eine andere Belastung für deine Füße. Das kann aber auch wieder vergehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren