Schmerzen im linken Unterschenkel, aber kein Arzt findet etwas

Ich habe seit ca anfang März schmerzen im Linken Unterschenkel.
Ich war bei zich Ärzten, kein Arzt kann was machen. Sogar bei einem Gefäßchirurgen war Ich. Er hat Blutdruck gemessen an den Beinen, er hat mir Blut abgenommen und geguckt und er hat mit einem Ultraschall in der Kniekehle und in der leiste geguckt. Er sagt das Ich keine Thrombose habe. Ich habe Angst, die Symptome sind sehr komisch, am Fußgelenk innen strömt manchmal eine Wärme durch (Jeden Tag), dann sticht es (egal ob sitzen laufen stehen) aber nicht dauerhaft. Eine stelle am bei ist rot wenn ich reindrücke und tut auch weh. Die ganze innenseite vom Schienbein tut weh wenn man rüber fässt. Mein fuß tut auch weh im Intervall. Es ist auch bisschen angeschwollen am Fußgelenk. Ich habe auch so kleine Huppeln innen seite schienbein. Was ist das? kann mir da jemand weiter helfen? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab angst das es doch eine thrombose sein könnte.

Antworten (3)
Hallo!

Habe Eure Beiträge gelesen! Ich muss mich Euch anschließen. Habe seit Anfang Mai starke Schmerzen in den Unterschenkeln. Hatte voriges Jahr eine Venen-Op. Danach war alles wieder ok. Die Hausärztin meinte aber dass es nicht von den Venen kommt, da keine Anzeichen dafür. War auch schon beim Röntgen. Nichts feststellbar. Jetzt werd ich noch Ultraschall machen. Ich weiß sonst auch nicht weiter.
Teilweise spür ich gar nicht viel. Dann wieder ganz stark, daß es Schmerzmittel einnehmen muß.

Wie geht es Euch jetzt?

Danke

Hallo Christiane, ja wir können uns gerne austauschen. Bin für alles offen. Ich habe ein Termin beim Rheumatologen, meine letzte Hoffnung, denn die Schmerzen sind immer noch da.

Liebe grüße
Maike

Beinschmerzen

Hallo Maike,
ich habe gerade Deine Zeilen gelesen und da es mir ganz genauso geht würde ich mich gerne austauschen. wenn Du Lust hast melde Dich bei mir, ich würde mich freuen.
Grüße von Christiane

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema