Was sind das für komische Schmerzen?

Hey zusammen!

Ich habe seit gestern abend so einen komischen Schmerz im linken Bein. Das zieht sich vom Knöchel bis hoch zu Hüfte und tut besonders beim Laufen wirklich weh. Morgen gehe ich zum Arzt, falls das bis dahin nicht besser geworden ist. Aber was kann das überhaupt sein? Ich habe mich nicht verletzt oder so. Vielleicht nur ein Muskelkater vom Sport? Was meint ihr dazu?

Antworten (3)

Stimmt, ist oft der Ischiasnerv.

Der Ischiasnerv strahlt weit aus und kann subtile Schmerzen im Bein bis zum Fuß verursachen. Aber das sollte ein Arzt abklären. Wird man wohl auch zum Arzt gehen müssen, da die Schmerzen auch schlimmer werden können.

Ein Ziehen im Bein kann darauf hindeuten, dass ein Nerv eingeklemmt ist, das kann auch vom Rücken kommen und bis in das Bein ausstrahlen. Es kann auch eine Zerrung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren