Krampfartige Schmerzen vom Oberschenkel bis übers Knie!

Hallo zusammen!

Ich leide jetzt schon seit über einer Woche an krampfartigen Schmerzen, die vom rechten Oberschenkel(Innenseite)zum Knie und bis zum Unterschenkel "ausstrahlen".
Wenn ich das Bein bewege, auch im sitzen, lassen die Schmerzen etwas nach.
Um was handelt es bei meinem Problem?

Danke

Antworten (3)
Zum Orthopäden gehen

Damit gehört man entweder zum Hausarzt oder gleich zu einem Orthopäden. So langandauernde Krämpfe gibt es gar nicht. Das muss etwas anderes sein.

Magnesium- oder Salzmangel

Möglicherweise fehlen dir Salz oder Magnesium. Probier mal aus, ob es mit Magnesiumtabletten und einer salzreicheren Ernährung besser wird. Sonst würde ich zum Arzt gehen.

Ich habe spontan an eine Ischiasnervreizung gedacht, nur da hat man ja keine Krämpfe, sondern nur Schmerzen.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren