Schmerzen von der hüfte bis ins bein

Hallo erstmal, fange mal soo an vor wochen habe ich beim kugelstoßen mitgemacht und danach wie muskelkarter gehabt.
habe mir nichts dabei gedacht doch nun binn ich eigentlich ratlos jedesmal wenn ich z.b. versuche das rechte bein zum schritt zu ziehen habe ich kurz aber heftige schmerzen von der hüfte bis in den oberschenkel.
auch bei bewegungen wie von einem stapler absteigen, also die beine spreizen und leicht drehen das gleiche muster und danach erstmall kann ich schlecht laufen und mich kuze zeit nur eingeschränkt bewegen auch ein sehr unangenehmer druck bleibt eine ganze weihle manchmal nur 10 minuten oder stunden, kann mir einer sagen was das ist. dake im vorraus

Antworten (2)
Schmerzen von der hüfte bis ins bein

Ja danke erstmal für eure ratschläge,
ich weiß nicht ob das eine rolle spielt aber kurz vor weihnachten 2009 hatte ich probleme mit der leiste und dem unterbauch zuerst habe ich gedacht blinddarm aber nein dann kammen regelblutungendie sich fast ein halbesjahr hingezogen haben dazu die frauenärztin meinte das währe von der spritze dann war die blutung weg doch das stechen und drücken bieb ab und zu kommt es wieder die algemeinarztin meint streß wass sagt ihr freue mich auf eure antwort.

.

Ab zum Arzt mit dir und den fragen/untersuchen lassen, hier kann dir niemand eine Ferndiagnose + Behandlung geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren