Ständige Beinschmerzen

Seit mehreren Monaten plagen mich anhalende Beinschmerzen. Die Beine sind schwer wie Blei, schon am morgen nach dem Aufstehen. Das zieht sich von den Oberschenkeln bis in die Waden, teilweise bin in die Füße. Gelegentlich denke ich, meine Knie tun weh. Es scheint aber die Muskulatur zu sein. Unter Belastung verstärken sich die Schmerzen heftig (Fahrrad fahren - Herz-Kreislauf-Training).

Antworten (1)
Bei mir ähnlich

Habe auch so etwas als erstes dachte ich immer es seien knieschmerzen doch jetzt habe ich herraus gefunden das die schmerzen von der hüfte ausgehen und sich über den oberschenkel bis ins knie zieht jeder arzt hat mir bis jetzt den vogel gezeigt weil ich das nicht regelmäsig und auch nicht auf knopfdruck habe. das ist offmals so schlimm dass ich nicht in der lage bin auch nur einen schritt zu laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren