Schmerzen im Oberschenkel nach Fußballspiel

Vor vierzehn Tagen war ich das letzte mal Fußballspielen, seitdem habe ich starke Schmerzen im Oberschenkel und es sind auch noch blaue Flecken dazu gekommen.
Es kam so: Ich schoß den Ball ziemlich kräftig und verspürte schon währenddessen einen heftig stechenden Schmerz, kurz danach ein reissendes Gefühl...
Und wie schon geschrieben, die blauen Flecken...
Was kann das sein und was hilft?
Vielen Dank!
Gruß tomdd

Antworten (2)

Schmerzen im Oberschenkel deuten auf eine Zerrung hin. Das Kühlen mit wasser ist gut, auch Salben helfen. Allerdings sollte man spätestens nach drei Tagen, wenn der Schmerz noch nicht besser geworden ist, zum Arzt gehen.

Eine Zerrung?
Das kann ganz schön weh tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren