Habe Schmerzen am Schienbein, liegt das an meinem Laufstil?

Hallo!Vor drei Monaten bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt.Jetzt kann ich wieder joggen gehen, habe aber neuerdings sehr starke Schmerzen am Schienbein.Kann es sein, daß sich durch den Unfall mein Laufstil geändert hat und ich deshalb diese Schmerzen habe?Sollte ich eine Laufanalyse machen?Was ratet ihr mir? Gruß Claude

Antworten (1)
Schienbeinschmerzen

Eine Laufanalyse ist generell nicht schlecht, denn vielleicht hast du auch nicht den geeigneten Laufschuh. Es kann auch sein, dass du in der Verletzungsphase eine Schonhaltung eingenommen hast, welche jetzt diese Schienbein-Probleme bereiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren