Beinschmerzen seit klein auf

Hallo, also bei mir sind die bein schmerzen seit jahren da oder besser gesagt seit ich mich kenne, in der jugendzeit war es so das es hieß ich würde wachsen also wachstumsschmerzen, aber inziwschen bin ich 22 (gehe schon auf die 23) und bin seit ca.6-7 jahren immer gleich groß geblieben (1, 65m) bei mir ist es so das die bein schmerzen fast jeden tag da sind, ich hab sie ab den oberschenkeln anfangend bis zu den knöcheln, die schmerzen sind morgens, mittags, abens und nachts da, es war auch schon der fall das ich nachts oft wegen den schmerzwn aufgewacht bin und 1-2stunden nicht schlafen konnte ich tu sogar oft wegen den schmerzen heulen weil ichs nicht mehr aushalte, meine lösung gegen die schmerzen ist, kühlkissen (diese blauen teile da) und aspirin oder benuron, ich bin schon süchtig nach den teilen geworden(bestimmt gibt es kein menschen wie mich wo fast jeden tag ein aspirin schluckt). ich war schon bei sämtlichen ärzten, habs mit vitaminen probiert-war nix, gymnastik-war nix, mal hieß es ich würde viel belasten, ok sitz ich den ganzen tag-aber die schmerzen waren auch wieder da!! war beim reuhmatiker war auch nix! blut abgegeben alles war ok! röntgen samt beinen hüfte rücken war auch nix!! Ich hab kein plan von wo die schmerzen kommen, ich möchte nur wissen von wo sie kommen wovon sie beursacht werden, ich hab es satt ich möchte nur ne lösung damit sie nie wieder kommen HILFE BITTE!!

Antworten (2)
Das kenne ich auch

Ich kenne diese Schmerzen auch seid ich denken kann. Und ich habe diese Beinschmerzen sogar meinem Sohn vererbt. Ich habs zwar nicht regelmässig, aber ich kann auch keinen Grund erkennen wenn die Schmerzen wieder mal da sind. Und meisten ist auch nur ein Bein betroffen, aber immer mal im Wechsel. Aspirin hilft bei mir schon gar nicht mehr.

Arzt

Wurde mal ein CT, MRT oder eine Szintigrafie gemacht? Wurden die Venen überprüft? Wurde es mal mit Sport/Gymnastik wirklich über einen längeren Zeitraum probiert? Wichtig wäre, wenn die Schmerzen nicht aufhören, regelmäßig zum Arzt zu gehen, damit die sich dort auch wirklich hinterklemmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema