Wadenschmerzen nach langem Stehen

Hallo

Ich habe ständig Wadenschmerzen.
Meist nach längerem Stehen, die Schmerzen halten dann meist 2-3 Tage an und schränkt mich sehr ein.
Ich habe ein normales Körpergewicht aber etwas dickere Waden.
Was könnte die Ursache hierfür sein und was könnte ich dagegen tun?
An welchen Arzt sollte ich mich da am besten wenden?

Antworten (1)
Allgemeinmediziner

Hallo Emma786 warst du denn schon beim Allgemeinmediziner? Ich denke in diesem Fall wäre der Rat von einem guten Allgemeinmediziner am sinnvollsten. Ob Magnesiummangel oder ein Problem im Bereich der Venen, der Muskeln etc. vorliegt, könnte ein Allgemeinmediziner schon abklären und dich, wenn nötig zum Facharzt überweisen. Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema