Höllische schmerzen im Bein

Ich hatte vorhhin Reiten, alles lief gut bis mein Pferd durchging klar so schusselig ich bin fall ich runter rappelte mich auf und stieg wieder aufs pferd alles war gut nach der Reitsunde hab ich das Pferd weggebracht dan saßen meine mutter und icj im Auto ich hatte kopfeh ist jetzt alles weg.Jetzt liege ich seit 3 Stunden im Bett und kann nich Schlafen weil mein linkes bein weh tuht kühlen voltaren hochlegen hilft nichts es fühlt sich an als ob ich gleich sterben erde, nein das ist nicht übertrieben.Die schmerzen sind im ganzen Bein verteilt...laufen geht garnicht mehr...Hofe auf Schnelle Antwort und Hilfe

Antworten (1)
Dussig wie ich bin fehler gemacht

Ich, werde, hoffentlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren