Leichte stromschlagähnliche Schmerzen vom Fuß bis ins Bein - was kann das sein?

Vor Wochen fing es mit leichtem Kribbeln im Fuß an. Mittlerweile ziehen die Schmerzen bis ins Bein und manchmal habe ich das Gefühl, als wenn ich dort leichte Stromschläge hätte. Kennt jemand diese Symptome und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Onnnie

Antworten (3)

Vielleicht wäre ein Neurologe zu konsultieren, da es sich wahrscheinlich um eine Nervenstörung handelt.

Eher kein Ischias

Ich glaube nicht wie marion72, dass es sich um den Ischiasbeschwerden handelt. Denn beim Ischias geht der Schmerz von der Hüfte übers Bein bis eventuell in die Knie oder die Füße. In diesem Fall fing aber alles mit einem Kribbeln im Fuß an. Das deutet auf Durchblutungsstörungen hin. Das sollte sich ein Arzt einmal genauer angucken.

Ischias

Wahrscheinlich ist das Ischias, der zieht manchmal bis in die Füße. Ich würde mal zum Arzt gehen und mir Schmerzmittel verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren