Schmerzen im rechten Bein nach Meniskus OP

Nach eine Meniskus OP (schon 2 Wochen vergangen) habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Bein beim gehen. Fahrrad kann ich fahren klein Problem aber beim gehen geht nichts. Bis jetzt bekomme ich Massage die bisschen lindern den Schmerz, aber gehen ist sehr schwer. Was kann ich tun ist es Sennen oder Vene Entzündung. Zur wem soll ich noch gehen ???

Antworten (1)

Es dauert länger als 2 Wochen nach der OP bis du wieder normal Laufen kannst, es ist völlig normal, dass du lange Physiotherapie brauchst bis das normale Gehen wieder alltäglich ist.
Stress dich nicht so sehr, das wird schon besser werden!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren