Beinschmerzen wie im Wachstum schon seit 4 Jahren!

Beinschmerzen wie beim Wachstum habe ich auch!
Hallo ich habe genau das gleiche, ich bin 23 und auch ausgewachsen! bei mir hat es mit 19 angefangen und seid dem habe ich es zb wenn ich früh aufstehen muss (auch wenn ich 12 stunden geschlafen habe) oder wenn ich lang stehe oder sitze egal wann es kommt immer wieder.... Bei mir fing es mit 19 nach nem Umzug an.... Bis jetzt hat kein Arzt was raus gefunden! ich weiß nur, dass ich als Kind eine Spreitzhose hatte wegen der Hüfte... vielleicht kommt es daher? ich war schon in der Röhre, bei mind 20 Orthopäden und schon Physio therapie. Nichts hat geholfen!!!!

Wisst Ihr was?

Antworten (1)

Stützsrumpfhosen wären fileicht eine leichte linderung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren