Schienenbeinschmerzen außschließlich nur nachts, was kann das sein?

Ich bin kein sportlicher Typ, aber ich habe seit einem Monat heftige Schmerzen im Schienenbeinbereich. Diese Schmerzen tauchen nur nachts meist in Schüben auf. An Schlaf ist dabei natürlich nicht zu denken.
Was könnte das sein und wie kann man das in den Griff kriegen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Franzi

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Gehts auch etwas freundlicher, MissMarieIsCurious ?? Solche Leute wie Du sind in einem Forum fehl am Platz !

Moderator
@franzi

Wenn ich sowas schon wieder lese. Warum bist du nicht schon längst beim Arzt gewesen. Spätestens nach einer Woche sollte man das tun. Das könnten Muskelkrämpfe sein, die entweder als Mangelerscheinung auftreten aber auch ein Symptom von verschiedenen Krankheiten. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, Spekulationen helfen dir nicht weiter. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren